Team X LeGenD Index du Forum
S’enregistrerRechercherFAQMembresGroupesConnexion
One Piece Folge 1-400 Uncut

Répondre au sujet    Team X LeGenD Index du Forum » Team X LeGenD » Reglement Sujet précédent
Sujet suivant
One Piece Folge 1-400 Uncut
Auteur Message
petenr

Masculin
Point(s): 221
Moyenne de points: 1,65

Message One Piece Folge 1-400 Uncut Répondre en citant

One Piece Folge 1-400 Uncut > bit.ly/1W8LXXL

Die.neuen.Folgen.kommen.erst.im.Frhjahr.also.sptestens.Juni.frhstens.Mrz.kommenJa.das.wei.ich.nun.mittlerweioe.auch.Lion!.-.Ich.meinte.das.nicht,.was.ich.eigentlich.wissen.willIch.vermute.weil.sie.die.guten.Quoten.bei.Maxx.sahen.und.sie.auch.ein.spannendes.Arc.nehmen.wollten.um.sofort.gute.Quoten.zu.erhalten725....Folge..725..10.01.2016..mihawk.teaches.zoro.about.haki.flashback.one.piece.720.1080p.mp3PlayDownload-../..One..Piece..206..-LoadingProsieben.Maxx.wird.am.24.1.wieder.mit.Folge.1.beginnenger...dub...Picks...for:...Family...Filter:...On...OffWatch..Anime..Dub;..Read..Manga..Online;Aber...wenn...du...etwas...ber...OPT...wissen...willst,...wrde...ich...sie...direkt...fragenDie..Rechte..von..den..Folgen..196-390..werden..im..Sommer..erscheinen..also..musst..man..sich..darauf..vorbereiten..das..auch..bis..Folge..390..alles..auf..Japanisch..mit..Englisch..Sub..kommen.Zum..Thema..Synchronsprecher..wurde..von..Yep..aus..gesagt..das..alle..Synchronsprecher..so..bleibenDas..grenzt..echt..an..Frechheit..innerhalb..von..4-5Monaten..3..Durchlufe..zu..machen728..Ruffy!.Eine.alles.entscheidende.Leo.Bazooka!.31.01.2016.Subscribe..Subscribed..Unsubscribe..248..248400...German...Dub...finden?...wo...kann...ich...one...piece...One...Piece...Folge......One...Piece,...Film...Z,...Ger...DUB...grin...emoticon...Jetzt...ansehen,...sonst...wird...er...spter...noch...gesperrt...wink...emoticon-Perona-sama...One...piece...german...dub...regenbogenstern...youtube...trailer...strong...world...movie...zorro...lsst...den...boss...raushngen...ger...very...best...part...noch...mehr...der...die...allerlustigsten...momenteRuhe...in...Frieden...Reinhard...Brock.Besonders...sein...Satz..."Reichtum...macht...und...Ruhm,."...wird...wohl...jeden...One...Piece...Fan...auf...ewig...im...Gedchniss...bleiben.Hoffen...wir...auf...einen...wrdigen...nachfolger...als...OP...Erzhler.Schn...wre...es...natrlich...wenn...er...sein...part...schon...letztes...Jahr...eingesprochen...htte...(was...aber...sehr...unwarscheinlich...ist).Devanthar...Super...Novae...Beitrge...:...967...Kopfgeld...:...1161385...Dabei...seit...:...15.03.13...Ort...:...Wrong...Turn...Thema:...Re:...One...Piece:...Neue...Folgen...auf...ProSieben...Maxx...Do...2...Jan...-...23:51...&nbspTweet...&nbspAlso...mal...zusammen...gefasst:Maxx...hat...wie...es...ausschaut...nur...die...Rechte...bis...Folge...100...gekauft.Die...Folgen...100-400...besitzen...immernoch...Viva.Viva...wrde...die...neuen...Folgen,also...400-?...uncut...ausstrahlen...und...kaufen,aber...ihnen...fehlt...das...Geld...und...die...Mittel...das...zu...bewerkstelligen.Die...Rechte...der...neuen...Folgen...gehen...an...Maxx,da...sie...die...finaziellen...Mittel...haben...es...durchzusetzen.Maxx-Yep...spezialisert...sich...auf...die...Altersgruppe...von...7-13...Jahren,also...rein...fr...Kinder.Das...heit...Yep...sieht...One...Piece...als...Kinderserie...an...und...werden...es...dementsprechend...cuten...mssen.Viva...wrde...es...uncut...zeigen,da...sie...One...Piece...nicht...als...Kinderserie...ansehen,wenn...ich...es...so...richtig...verstanden...habe.Die...neuen...Folgen...kommen...angeblich...die...nchsten...Monaten...auf...Sendung.Hoffentlich...vermasseln...die...es...nicht...wieder.Wieso...verschieben...sie...nicht...einfach...die...Altersgruppe...was...One...Piece...angeht?Wrde...Yep...One...Piece...spter...ausstrahlen,dann...wrden...auch...viel...mehr...die...Sendung...schauen.Wieso...kaufen...sie...nicht...alle...Folgen...bis...400,damit...man...einen...reinen...Ablauf...der...Serie...hat??So...ist...alles...stockend...und...verwirrend.So...verlieren...sie...viele...Einschaltquoten.Wieso...versteht...Yep...nicht,das...die...meisten...One...Piece-Fans...ber...13...Jahre...sind...und...sogesehen...das...cuten...des...Animes...sinnlos...ist?Wieso...wird...One...Piece...bei...Yep,als...Kinderserie...angsehen?Wieso...kann...Yep...die...Altersbeschrnkung...ab...6...Jahren...(gelb)...gem......14...JuSchG...FSK...nicht...einfach...aufheben...und...sie...stattdessen...durch...die...Altersbeschrnkung...ab...12...Jahren...(grn)...gem......14...JuSchG...FSK...freigeben???Ist...das...so...schwer?Wie...ich...dieses...Sozialbehinderte...und...kubaumknutscher...Land...hasse...Zuletzt...von...Dexter...Morgan...am...Fr...3...Jan...-...0:16...bearbeitet,...insgesamt...1...mal...bearbeitetPoise...Rookie...Beitrge...:...748...Kopfgeld...:...554873...Dabei...seit...:...01.10.10...Ort...:...Amazon...Lily...Thema:...Re:...One...Piece:...Neue...Folgen...auf...ProSieben...Maxx...Fr...3...Jan...-...0:07...&nbspTweet...&nbspOh...der..."Erzhler"...von...One...Piece...ist...erst...vor...ein...paar...Wochen...verstorben?...Das...wusste...ich...garnicht,...auf...jeden...Fall...mein...Beileid...an..."Reinhard...Brock"Alles...klar,...da...ich...nun...oft...genug...klargestellt...habe,...dass...ich...teilweise...mit...den...Informationen...mitgekommen...bin...und...alles...verstanden...habe,...werde...ich...mich...nun...nicht...weiter...dazu...uern,...im...Bezug...darauf,...was...ich...alles...verstanden...habe,...alles...was...es...zu...verstehen...gibt...ist...mittlerweile...offiziell...und...angekndigt,...wenn...man...sich...nicht...sicher...ist...sollte...man...besser...einfach...warten.Ich...habe...hier...das...Gefhl,...dass...einige...Leute...es...nicht...so...gerne...sehen,...wenn...jemand...weiterhin...Fragen...stellt...und...alles...nochmal...in...seinen...eigenen...Worten...zusammenfasst,...aber...eins...muss...ich...schon...sagen,...es...gibt...immer...wieder...etwas...neues...zu...erfahren.Ich...danke...allen...die...sich...die...Mhe...fr...recherchen...machen...und...die...anderen...mit...ntzlichen...Informationen...bereichen,...mich...eingeschlossen,...auch...ich...erfahre...von...mal...zu...mal...etwas...neues!......Greetz.Melontime...Vizekapitn...Beitrge...:...81...Kopfgeld...:...466249...Dabei...seit...:...21.03.12...Thema:...Re:...One...Piece:...Neue...Folgen...auf...ProSieben...Maxx...Sa...4...Jan...-...20:04...&nbspTweet...&nbspIch...stimme...Dexter...Morgan...zu,...warum...man...denn...nicht...zum...Beispiel...zu...einer...anderen...Zeit...ausstrahlen...knnte,...damit...die...Zensur...weniger...wirdApr..19,..2014..7..perverse..fehler..in..anime..teil..1.mp3PlayDownloadAber..dann..soll..OP..nur..gecuttet..um..so..ne..Uhrzeit..laufen..?..Unverstndlich..!Maxz..Kapitn..Beitrge..:..230..Kopfgeld..:..371586..Dabei..seit..:..21.12.13..Ort..:..Unicon..Thema:..Re:..One..Piece:..Neue..Folgen..auf..ProSieben..Maxx..Sa..4..Jan..-..20:07..&nbspTweet..&nbspIch..finde..es..auch..total..kindisch..One..Piece..als..reine..Kinderserie..zu..bezeichnen.Daran..sieht..man..mal..wieder..das..die..vom..TV..in..Deutschland..keine..Ahnung..haben,..und..sich..nicht..wirklich..mit..den..Dingen..beschftigen.Am..besten..wre..doch..ein..reiner..One..Piece..Sender.."OP..TV"..oder..so,..dort..luft..dann..die..ganze..Zeit..Op..Folgen,..OP..Filme,..Specials..und..was..weiss..ich.Natrlich..alles..uncut.Aber..ist..nur..ein..Traum..haha.Schnellantwort..auf:..One..Piece:..Neue..Folgen..auf..ProSieben..MaxxSeite..7..von..23Gehe..zu..Seite..:..1..I'm..looking..for..a..place..where..I..can..watch..all..the..One..Piece..Episodes,..dubbed..over..to....Apr..05,..2009..Were..can..i..watch..uncut..english..dub..one..piece..episodes?..One..Piece,..episode..92..english..dubbed?..More..questionsUploaded...0...Points...0...ups...0...downs...-...Views...-...Bandwidth...usage...-...Comments...-...Favorites...Daily...Cumulative...?...-...waiting...for...image...data...Loading...viewshnliche...Stimme...haben...sie...sollte...nicht...zu...tief...und...oder...zu...hoch,...oder...kitschig,...oder...soetwas...in...der...Art...sein!...Choopers...Stimme...wird...auch...ersetzt,...weshalb...man...sagen...muss,...dass...Choopers...Sprecher...sowieso...ein...Flop...in...der...Deutschen...Community...ist...ist...dies...wohl...egal,...solange...die...neue...Stimme...besser...wird.Der...Rest...hat...nichts...einzuweden,...da...ist...ja...alles...gleich...geblieben...oder?(Egal...alleine...der...Gedanke...endlich...mal...die...Stimmen...zu...hren,...auf...die...man...solange...gewartet...hat,...erhht...nun...wieder...die..."Vorfreude"...)-...-...-holger.852...schrieb:Was...ist...an...der...sache...den...so...schwer.OPT...ist...eine...von...vielen...SpeedsubGruppen...die...iligal...auch...die...lizensierten...folgen...mit...gerdub...oder...engdub...oder...mit...gersub...anbieten.Gibt...sowas...ja...auch...fr...andere...endlosserien.Ich...sage...nur...Naruto.Und...deren...angebot...ist...auch...voll...und...ganz...iligal.Keine...rechte,absprachen...oder...grauzonen...mehr.Genaugenommen...msste...alles...bei...denen...gelscht...werden.Vom...sub-ehrenkodex...ist...da...nichts...mehr...brig...bei...diesen...gruppen.Ja...tut...mir...leid,...ich...versuche...einige...Sachen...ebenfalls...nachzuvollziehen,...aber...diese...Information...war...z.B...ntzlich,...mir...war...es...erst...nicht...bewusst,...dass...das...was...OPT...macht..."illegal"...istalso...wie...soll...ich...es...sagen,...die...meisten...wollen...ja...teils730......Trnen...der...Wunder!...Mansherry's...Kampf!...21.02.2016...721......Folge...721...06.12.2015...Ab...dann...msste...OPT...die...Folgen...rausnehmen...wenn...sie...nicht...ganz...Ilegal...sein...wollenOne.Piece.Ger.dub.[Folge.1.-.400].mp3PlayDownload723......Folge...723...20.12.2015...Aber.wenn.du.etwas.ber.OPT.wissen.willst,.wrde.ich.sie.direkt.fragenEmbed.Code.hide.post.details.Use.old.embed.code.Copy.and.paste.the.HTML.below.into.your.website:.Theme:.Dark.Light.Custom.Preview.Background:.#.Text:.#.Link:.#.Hide.Thumbnails:.Hide.old.embed.code.Ob..die..Folgen..auf..der..Prosieben..Maxx..Seite..kommen..wei..man..nicht..aber..ich..denke..schon[Suche].One.Piece.Folge.1-400.UNCUT.Ger.Dub.Dieses.Thema.im.Forum."Anime.Suche".wurde.erstellt.von.Maverick.Hunter,.1.November.201215..Es...kann...schon...im...Mrz...sein...oder...sogar...erst...im...Juni,...aber...die...Rechte...fr...die...Folgen...haben...sie...schon...und...sind...gerade...am...synchronisieren.One.Piece.Folge.1.Ger.Dub....youtube.One.Piece.Folge.1.Ger.Dub.watch.the.videoIch...sitze...nicht...im...Vorstand...von...Viva...doch...wenn...man...1und...1...zusammen...rechnet...sieht...man...das...Viva/Viacom...die...finanzielle...Mittel...fehlen.Sie...haben...One...Piece...fr...2Monate...ausgesetzt...um...zu...wie...sich...andere...Animeserien...machen,...weil...sie...nicht...schon...wieder...ein...ReRun...von...One...Piece...machen...wollten.Letzten...November...hat...Viva...ja...die...One...Piece...Folgen...mitten...im...Enies...Lobby...Arc...begonnen...lassenSeit..2011..wollen..sie..auch..die..neuen..Folgen..(Sie..haben..sogar..eine..Umfrage..gestartet..von..was..sie..neue..Folgen..ausstrahlen..sollen..und..One..Piece..hat..die..Umfrage..gewonnen).Von..September..2011-Juni..2012..lief..One..Piece..Folge..1-400 f5880b0734

Sam 21 Mai - 21:37 (2016)
Publicité

Message Publicité
PublicitéSupprimer les publicités ?

Sam 21 Mai - 21:37 (2016)
Répondre au sujet    Team X LeGenD Index du Forum » Team X LeGenD » Reglement Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers: 

Index | Panneau d’administration | creer un forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation